Hauptnavigation

Vertrauen ist einfach. 

Vertrauen ist einfach. 

Als Qualitätsanbieter sind wir über viele Wege für Sie erreichbar.

Neben der persönlichen Beratung können Sie auch diverse Themen telefonisch über unser Servicetelefon oder online über unsere Homepage klären. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und wo immer Sie wollen. 

Vor Ort

Vor Ort 

Egal, welches Anliegen Sie gerade haben – in unseren Filialen können Sie je nach Bedarf während der Öffnungszeiten 7 Tage die Woche Ihre Bankgeschäfte erledigen.

Selbstbedienungs-Geräte

An unseren SB-Geräten können Sie während der Öffnungszeiten Bargeld abheben, Ihren Kontostand abfragen, Kontoauszüge abholen und Überweisungen & Daueraufträge durchführen. 

Persönliche Beratung

Mit unserem Sparkassen-Finanzkonzept erarbeiten unsere Beraterinnen und Berater gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Finanzplan, der an Ihre aktuellen Bedürfnisse angepasst ist. Suchen Sie sich Ihre Filiale in der Nähe und vereinbaren direkt einen Termin. 

So finden Sie uns

Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zur Hauptstelle der Sparkasse Karlsruhe.

Servicetelefon

Servicetelefon

Unsere qualifizierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicetelefons nehmen gerne telefonisch Ihr Anliegen entgegen. Montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichen Sie uns unter 0721 146-0.

Wir bieten Ihnen folgende telefonische Serviceleistungen: 

Allgemeines
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Rückrufe vereinbaren
  • Auskunft zu Öffnungzeiten
  • Auskunft über Preise und Gebühren
  • Adressänderung
  • Steuerbescheinigung anfordern 
Rund ums Konto
  • Kontostandsabfrage und Umsatzauskünfte
  • Einrichtung Kontowecker
  • Überweisungen und Daueraufträge durchführen
  • Rückbuchung unberechtigter Lastschriften
  • Bestellung von Kontoauszugs-Zweitschriften 
Karten
  • Kreditkarte sperren – Servicenummer 116 116
  • Sparkassen-Card (Debitkarte) sperren
  • Ersatzkarte bestellen 
  • Verfügungslimit abfragen
  • Informationen zum Einsatz von Karten im Ausland
  • Aufladen der Master-Card Basis
Online-Banking
  • Online-Banking beantragen
  • zusätzliches Sicherungsverfahren beantragen
  • Erste Hilfe im Online-Banking 
Sorten
  • Auskünfte über Sorten-Kurse
  • Sorten bestellen 
Wertpapiere
  • Order abgeben über die Telefonnummer 0721 146-2020

Pfändungshotline

Speziell zum Thema Pfändungen sind ausgebildete Mitarbeiter Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr für Sie unter 0721 146-1020 erreichbar. Hier beantworten wir Ihnen gerne allgemeine Fragen zu Pfändungen. Bitte beachten Sie jedoch, dass indviduelle Auskünfte zu einer Pfändung ausschließlich der enstprechende Gläubiger geben kann.

Chat

Chat

Über unseren Chat können Sie allgemeine Anfragen an uns stellen. Sind Sie im Online-Banking angemeldet, sind sogar detailliertere Auskünfte zu Ihren freigeschalteten Kontoverbindungen möglich. 

Rund um die Uhr

Sie erreichen unseren Chatbot Linda täglich rund um die Uhr.

Von überall aus

Egal ob zu Hause am PC oder von unterwegs über Ihr Smartphone oder Tablet – im Dialog mit uns können Sie ganz einfach verschiedene Anliegen klären. 

Unser Chat

Testen Sie gleich unseren Chat. Wir freuen uns über Ihr Feedback. 

Online-Angebote

Sparkasse online – einfach und bequem.

Mit unseren Online-Angeboten können Sie unabhängig von Ort und Zeit verschiedene Anliegen direkt über unsere Homepage erledigen.

Online-Banking

  • Konten und Depots im Schnellzugriff
  • Bequem mit PC, Smartphone oder Tablet
  • Verschiedene Sicherungsverfahren zur Auswahl

Online-Produkte

Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie überall und jederzeit verschiedene Produkte wie ein Girokonto oder eine Kreditkarte direkt über unsere Homepage abschließen.

Online-Services

Neben unseren Online-Produkten können über unser Service-Center auch weitere Online-Services wie bspw. Konten für das elektronische Postfach freischalten oder einen Kontowecker stellen genutzt werden.

 Cookie Branding
i