Der Veranstalter von DAS FEST hat sich dazu entschieden, das Open-Air-Festival für das Jahr 2021 abzusagen und nicht erneut zu verschieben. Begründet wird diese Entscheidung dadurch, dass DAS FEST in der ursprünglich geplanten Form auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann und aufgrund der pandemischen Entwicklung derzeit keine seriöse Prognose für 2022 möglich ist.
Daher startet ab dem 13. April eine Ticketrückgabe-Aktion. Alle Ticket-Inhaber können Ihre Tickets dann online unter www.dasfest.de zurückgeben. Die Ticketinhaber haben die Möglichkeit, Ihre Tickets erstattet zu bekommen oder diese dem "DAS FEST der Zukunft" zu schenken. Alle bei eventim erworbenen Tickets (Online-Tickets) können ab sofort über www.eventim.de zurückgegeben – leider allerdings nicht geschenkt – werden.
Die Ticketrückgabe erfolgt hauptsächlich online und nur über die Webseite www.dasfest.de.
Sollte eine Online-Rückgabe nicht möglich sein, können Hardtickets auch im Schaufenster Karlsruhe in der Touristeninformation am Marktplatz (Kaiserstraße 72-74) zurüchgegeben werden, sobald diese nach der coronabedingten Schließung wieder öffnet.
Hier erhalten Sie die ausführliche Pressemeldung des Veranstalters.