Anmelden
DE

Online-Banking entsperren

Online-Banking entsperren

Es ist schneller passiert als man denkt – dreimal die PIN falsch eingegeben und der Zugang ist gesperrt. Wir helfen Ihnen weiter.

Online-Banking entsperren

Sie möchten Ihren Online-Banking Zugang entsperren?

Unsere Kolleginnen vom Servicetelefon helfen Ihnen gerne weiter,­
wenn Sie Ihren Online-Banking Zugang gesperrt haben:

  • Ihnen Ihre PIN aber noch bekannt ist.
  • Ihre Zugangs­daten zur S-pushTAN-App verloren haben oder
    das pushTAN-Verfahren mit einem anderen (neuen) Smartphone oder Tablet weiter nutzen möchten.
  • Oder Sie die für chipTAN freigeschaltete SparkassenCard wechseln möchten.

Telefon: 0721 146-0 von Montag - Freitag, 8-20 Uhr.

Falls Sie eine neue PIN (persönliche Identifikations-Nummer) für Ihren Online-Banking Zugang benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater oder Beraterin in der Sparkassenfiliale.

 Cookie Branding
i