Anmelden
DE

Online-Banking entsperren

Online-Banking entsperren

Es ist schneller passiert als man denkt – dreimal die PIN falsch eingegeben und der Zugang ist gesperrt. Wir helfen Ihnen weiter.

Online-Banking entsperren

Sie möchten Ihren Online-Banking Zugang entsperren?

Unsere Kolleginnen vom Servicetelefon helfen Ihnen gerne weiter,­
wenn Sie Ihren Online-Banking Zugang gesperrt haben:

  • Ihnen Ihre PIN aber noch bekannt ist.
  • Ihre Zugangs­daten zur S-pushTAN-App verloren haben oder
    das pushTAN-Verfahren mit einem anderen (neuen) Smartphone oder Tablet weiter nutzen möchten.
  • Oder Sie die für chipTAN freigeschaltete Sparkassen-Card (Debitkarte) wechseln möchten.

Telefon: 0721 146-0 von Montag - Freitag, 8-18 Uhr.

Falls Sie eine neue PIN (persönliche Identifikations-Nummer) für Ihren Online-Banking Zugang benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater oder Beraterin in der Sparkassenfiliale.

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i