Hauptnavigation

Kontakt

Immer für Sie da

Spreepanorama von der Oberbaumbrücke

Kontakt

Immer für Sie da

Ihr komfort­ables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Ver­fügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Spar­kasse.

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Chat

Unser Chatbot Linda steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

BusinessCenter – Ihre Ansprechpartner bei geschäftlichen Anliegen

  • Persönliche Beratung zu Ihren individuellen Bedürfnissen
  • Kompetente Berater und Spezialisten
  • Direkte, flexible und einfache Erreichbarkeit per Telefon und online

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Online-Banking-Hotline für Firmen-, Gewerbe- und Geschäftskunden

 

0721 146-2222

Mo-Fr: 08.30 Uhr – 16.00 Uhr

Unsere Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

 
Sparkasse Karlsruhe
Kaiserstraße 223
76133 Karlsruhe 
Telefon:
 
0721 146-0
Mo-Fr: 08:00 Uhr – 18.00 Uhr 

Fax:
0721 146-1255 

E-Mail:
info@spk-ka.de 

BLZ:
66050101 

BIC:
KARSDE66XXX 

Besuchen Sie uns doch auf unseren Social Media Plattformen

 Cookie Branding
i