Vor Ort
Egal, welches Anliegen Sie gerade haben – in unseren Filialen können Sie je nach Bedarf während der Öffnungszeiten 7 Tage die Woche Ihre Bankgeschäfte erledigen.
Servicetelefon
Unsere qualifizierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicetelefons nehmen gerne telefonisch Ihr Anliegen entgegen. Montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichen Sie uns unter 0721 146-0.
Wir bieten Ihnen folgende telefonische Serviceleistungen:
Pfändungshotline
Speziell zum Thema Pfändungen sind ausgebildete Mitarbeiter Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr für Sie unter 0721 146-1020 erreichbar. Hier beantworten wir Ihnen gerne allgemeine Fragen zu Pfändungen. Bitte beachten Sie jedoch, dass indviduelle Auskünfte zu einer Pfändung ausschließlich der enstprechende Gläubiger geben kann.
Chat
Über unseren Chat können Sie allgemeine Anfragen an uns stellen. Sind Sie im Online-Banking angemeldet, sind sogar detailliertere Auskünfte zu Ihren freigeschalteten Kontoverbindungen möglich.
Sparkasse online – einfach und bequem.
Mit unseren Online-Angeboten können Sie unabhängig von Ort und Zeit verschiedene Anliegen direkt über unsere Homepage erledigen.
Online-Banking
Online-Produkte
Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie überall und jederzeit verschiedene Produkte wie ein Girokonto oder eine Kreditkarte direkt über unsere Homepage abschließen.
Online-Services
Neben unseren Online-Produkten können über unser Service-Center auch weitere Online-Services wie bspw. Konten für das elektronische Postfach freischalten oder einen Kontowecker stellen genutzt werden.