Hauptnavigation

Karlsruhe hat so viel
zu bieten!

Möchtest du mit uns auf eine Reise
durch unsere schöne Stadt gehen?

Karlsruhe hat so viel
zu bieten!

Möchtest du mit uns auf eine Reise
durch unsere schöne Stadt gehen?

Karlsruhe – meine Stadt.

In unserem Wimmelbuch gibt es so viel zu entdecken.
Hört euch am besten gleich dazu unser Hörbuch an. Viel Spaß!

Wir schauen auf dem Marktplatz vorbei, besuchen den Zoologischen Stadtgarten, fahren mit der U-Bahn und schauen bei „Das Fest“ vorbei. Überall dort gibt es viel zu entdecken. Und wir sind nicht allein: An all diesen Orten warten bekannte Gesichter auf uns –und Schweinchen Findus! Findus ist das Maskottchen der Sparkasse Karlsruhe. Er begleitet uns durch die Stadt. Dabei erzählt er uns etwas über seine liebsten Plätze in Karlsruhe. Findus macht es uns aber nicht einfach. Frech wie er ist, versteckt er sich in der Stadt und wir müssen ihn suchen. Es heißt also: Auf die Plätze, fertig, suchen!

 Cookie Branding
i